Freitag, 22. August 2014

Gruuusel.. oder Kürbislaterne..

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich doch tatsächlich an dieser Kürbislaterne ausgetobt.. da kommen aber statt (elektrischem) Teelicht Süßigkeiten rein.. ;) und zu Halloween steht es dann auf dem Tresen und die Kunden dürfen sich da gern was raus nehmen.. ;-)



Die Datei für den Kürbis ist von svgcuts.com

Das Digital Papier ist ein Freebie von Bearly Mine Designs

Wünsche euch einen schönen Freitag und danke für eure lieben Kommentare... ♥


18 Kommentare

  1. Boa, ist die schön geworden.Vielen Dank, das du uns die Datei zur Verfügung stellst.

    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ein echter Hingucker, super toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es ja nicht so mit Halloween, aber der Kürbis ist einsame spitze geworden! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist die denn.
    Echt ein Hingucker.
    Ist das mit der Cameo geschnitten oder per Hand?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie wunderschön (gruselig, haha). Super toll geworden. Kompliment

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Halloween ist auch nicht so mein Ding, aber deine Laterne/Bonbondose ist ein wunderschönes Werk, da kann man frau echt neidisch werden.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    ooooooh grrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuusel, toll sieht dein Kürbis aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Boah!! Wie genial. Der Kürbis sieht soooo, sooo, sooooo toll aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der ist absolut klasse geworden. Super. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Teil,gefällt mir sehr gut.
    Kannst Du mir verraten wie Du dort in dem Shop bestellst,ich kann kein englisch und würde dort auch etwas kaufen wollen. Freue mich wenn Du mir weiterhilfst. Danke.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinchen,
      sende mir doch am Besten eine Email.. ich erkläre es dir dann..

      LG, Katrin

      Löschen
    2. Ok,werd ich tun. Danke Dir.

      LG Tinchen

      Löschen
  12. Was für ein geniales Teil!! Bin völlig begeistert.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin. Der Kürbis sieht toll aus. Danke fpr den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...