Donnerstag, 21. August 2014

Mutti hat Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,

meine Mutti hat heute Geburtstag udn da musste ja eine Geburtstagskarte her.. da sie es lieber schlicht und einfach mag, habe ich mich auch dran gehalten.. entstanden ist diese Wimpelkarte..

Den Wimpel hab ich mir im Studio erstellt und meine liebe Cameo hat sie dann geschnitten.. ;-)



Denkt auch an die Challenge auf Silhouette-Kreativ.. es gibt was Tolles zu gewinnen.. ;-)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag.. und danke für eure Kommentare.. ♥


10 Kommentare

  1. Boah, die ist genial! Schlicht, bunt, fröhlich und einfach nur klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ja genau, da kann ich mich der Svenja nur anschließen. Eine ganz bezaubernde, schlichte Karte bekommt deine Mutti von dir. Ich finde ja auch besonders schön, dass du den Kleck so herrlich bunt gemacht hast. Deiner Mutti wünsche ich alles Gute zu ihrem Geburtstag. Habt eine schöne Feier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Der Wimpel gefällt mir total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte auch, ich finde sie schlicht und edel. Vor allem die bunt hinterlegten Buchstaben.

    AntwortenLöschen
  5. So genial gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne schlichte Karte. Die Wimpel sind genial gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Schön schlicht und trotzdem sehr chic! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Die gefällt mir echt gut.
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. WOW, eine fantastisch schöne Karte ist das geworden!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...