Freitag, 1. August 2014

Sooo süße neue Motive..

Hallo ihr Lieben,

also die müsst ihr euch ansehen.. die neuen Motive von Peppercus Design sind der Hammer..
Hier zeig ich euch schon mal die Vorschau und eine Bag in a Box.. in den nächsten Tagen werde ich euch dann noch mehr Gebasteltes damit zeigen.. ;)


Eine Bag in a Box.. mit dem süßen Kürbis Meerschweinchen.. ist er nicht herzallerliebst? ♥ ♥ ♥

>

Die DigiStamps gibt es immer in s/w oder color..





Wünsche euch einen schönen Freitag..

6 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    Deine Bag in a Box sieht genial aus und das neue Motiv ist super süüüüß :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sich ja wirklich schon auf den Herbst freuen. Super süß Deine Box und die Motive!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse geworden. Das süße Meeri macht sich super gut darauf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut tolles Werk und die Motive sind wieder einmal zuckersüüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. huhu katrin,
    eine sehr schöne bag in a box!
    das meerschweinchen ist echt knuffig.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. ein cooles Motiv udn komtm auf der Verpackung super zur Geltung,ein tolles werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...