Montag, 1. September 2014

Geschenkpakete Karte

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Geschenkpakete Karte gebastelt.. ich hatte das Bild mit dem süßen Mädchen und den Hündchen im Internet gesehen und musste es verbasteln..

Und die Challenge vom Noor! Design Deutschland Blog passte da sooo toll zu.. also ran an die Cameo und "tadaaaa".. hier ist nun meine Geschenkpakete Karte..


Ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir.. ♥ danke für eure lieben Kommentare.. *knuddels*


8 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    die Challenge habe ich vorhin gerade angesehen, toll hast
    Du das umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, deine Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Karte ist grandios!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. wie genial..eine fantastische Kartenart udn dieses tolle Motiv ist einfach zuckersüß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sooo toll, liebe Katrin! Und das ausgesuchte Motiv ist absolut entzückend.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden Katrin.
    An der Noor! Design Deutschland Challenge kannst Du allerdings nur teilnehmen, wenn Du ein Noor! Design Produkt verwendest. Vielleicht kannst Du ja noch ein Stanzteil oder einen Stempel unterbringen ;)

    liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so toll geworden, dankeschön fürs Zeigen und ganz viel Glück bei unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...