Dienstag, 2. September 2014

Gutschein.. ♥

Hallo ihr Lieben,

Erinnerung an die Challenge auf dem Silhouette Kreativ Challenge Blog noch bis 06.09.14 mit dem Thema:

Gutscheinverpackung

Ich habe mir einen normalen Umschlag genommen und innen mit Tonkarton verstärkt.. dann von außen mit Distress Inks Stempelkissen gewischt.. noch ein paar Stempelchen drauf und mit dem soooooooooo süßen
Digi Stamp - Koch Meerie - colorierte Version versehen.. sieht er nicht drollig aus.. ♥ ♥ ♥ er ist gaaanz neu und erst gestern in den Shop gezogen..


Ich hoffe, meine Gutscheinverpackung gefällt euch..

7 Kommentare

  1. Ah wie cool - die Meerschweinchen sind aber auch cool und der Gutschein ist genial geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Soooo genial! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne gutscheinverpackung.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja eine geniale Idee!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß !!! Deine Gutscheinverpackung ist absolut entzückend.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...