Mittwoch, 17. September 2014

Happy Birthday...

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine Karte gebastelt mit Print & Cut in der Cameo..
Eine ähnliche Karte hatte ich im Internet mal gesehen und fand sie echt klasse.. da musste ich das gestern doch auch versuchen..
Finde es echt putzig.. ♥


Die Challenge mit dem Thema: Print & Cut auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog läuft noch bis 04.10.14..

8 Kommentare

  1. Oh wie schön. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt süß geworden, die einzelnen Texte geben auch einen tolle Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle karte! wie süß ist denn die eule bitte? ;-)))
    schön gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte schaut soooo süß aus! Das Eulchen ist zum anbeißen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total cool aus, klasse mit den texten und dann diese eule dazu, großartige idee udn tolle umsetzung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt klasse, die Gestaltung hab ich so noch nie gesehen, gefällt mir aber seeeehr gut!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du denn die Eule her??? *blinzel* Ist die süüüß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule ist aus dem Silhouetteonlineshop.. da gibt es Dateien für Schneideplotter.. -)
      http://www.silhouetteonlinestore.com/?page=search-designs&search_designs=true&q=owl

      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...