Sonntag, 7. September 2014

Mikrokarte...

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal von Mikrokarten gelesen.. die sind sooo mini.. (3,5cm x 4,9cm) und sooo süß.. es passt zwar nicht viel drauf, aber das Wichtigste passt schon und es macht Spaß, sie zu dekorieren..

Ich habe mich für den Schmetterling entschieden.. zusammen mit dem Schriftstempel "For You".. und einem Swarowski Stein.. ♥
Das wird sicher nicht meine letzte Karte dieser Art gewesen sein.. ;-)

Zum Größenvergleich habe ich einen Einkaufswagenchip daneben gelegt..


Ich knuddel euch und danke für eure Kommentare.. ♥

Challenges:
Kreativtester.de



9 Kommentare

  1. Die ist ja wirklich Mini, eigentlich eine perfekte Resteverwertung^^
    Sieht jedenfalls toll aus mit dem Schmetterling

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch,eine witzige Idee,lach.Muss ich auch mal werkeln,doch ein bisschen wird sie noch warten müssen.Hoffe bei dir ist alles okay?
    Liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja mal genial! hab ich auch noch nie was von gehört. dein mini kärtchen sieht klasse aus, ganz mein ding!
    danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön. Klein, aber fein.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Super klein, Super süß. Hab noch nie was davon gehört. Aber ist eine gute Resteverwertung, so ein kleines Kärtchen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Klein, aber fein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. OH!!! die ist ein Traum! Danke fürs Mitmachen, Testerschwester Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich niedlich, so eine Mikrokarte. Deine Umsetzung finde ich toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...