Sonntag, 7. September 2014

Print & Cut...

Hallo ihr Lieben,

eine neue Challenge startet heute auf dem
Silhouette-Kreativ Challenge Blog..
und es gibt auch wieder was Tolles zu gewinnen.. ;-)

Das Thema lautet:

Print & Cut

Ich habe diesen Geburtstagskalender für mein liebes Tinchen gemacht.. Die Papiere sind alle mit Print & Cut erstellt.. auch das Label vorne.. ♥





Die Kalenderblätter sind ein Freebie und ich habe sie von hier: PapercraftInspirationsMagazin

Die Box hab ich im Studio selbst erstellt..

Nun würden wir uns freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt.. Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag und danke euch für eure lieben Kommentare.. ♥


9 Kommentare

  1. Eine tolle Idee mit dem Geburtstagskalender, schaut super aus

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist ja klasse. Sieht super aus.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Katrin das sieht ja phantastisch aus. Super geworden. Das Print & Cut habe ich noch nicht gemacht. Soweit bin ich noch nicht mit meiner Cameo.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Kalender !!!
    mir gefällt es das man die Seite die man braucht nach vorne holen kann,
    danke für die Schöne Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. WOW, eine super tolle Idee wunderschön von Dir umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Das ist suuuperschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh...ist die schön. Sowas könnt ich auch gebrauchen. Teilst Du die Datei für die Box?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anett,
      ja, wenn du sie haben magst, schreib mir einfach eine Mail.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...