Samstag, 25. Oktober 2014

Halloween Papiertüte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Papiertüte zeigen, die ich für Halloween gepimpt habe.. ;-) Davon habe ich zwei gemacht für die Kinder meiner Nachbarin..

Die aktuelle Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Challenge Blog mit dem Thema: Halloween läuft noch 1 Woche.. also ran an den Schneideplotter und zeigt uns eure Halloweenwerke..
Es gibt was Tolles zu gewinnen..


Wünsche euch ein schönes Wochenende.. vielen Dank für eure Kommentare.. ♥

Challenges:
Baffies-Kreativladen
fun with shapes and more


6 Kommentare

  1. Ganz klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ist richtig cool geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich jetzt nicht für eine Tüte sondern für eine Karte gehalten, ist aber auf jeden Fall toll gelungen (und wäre für beides passend).
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    na wenn das keine strahlenden Gesichter hervorzaubert,dann weiss ich es auch nicht.Du bist so lieb,ich hoffe,dass die Kids deiner Nachbarin,das zu schätzen wissen,ich wünsche es dir von Herzen.Hoffe,dass du einigermassen auf´n Damm bist und es dir nicht ganz so schlecht geht.Halt die Öhrchen steif Liebes und viele,liebe
    Knuddelgrüße schickt dir die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine echt coole Tüte und schon fast gruselig (wenn sie nicht so nedlich wäre). Ich hoffe du hast an Halloween dafür einen Abnehmer gefunden ;o)

    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...