Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbst Grüße...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Herbstliche Karte zeigen...

Ich habe mich von der süßen Kastanien Schnecke (colorierte Version) inspirieren lassen.. zu süß.. ♥


Die Papiere und alles hat meine Cameo geschnitten.. ♥ ♥ ♥

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und wünsche euch einen wunderschönen Tag.. *knuddels*

8 Kommentare

  1. Niedlich, die Kastanien sehen klasse aus!!!LG ANke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse, ich mag diese Motive sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    oh, wie putzig das Motiv doch ist. Eine ganz wundervolle Karte ist das. Ich find´s toll gemacht, wie du den Herbstgruß mit den Wimpeln gebastelt hast, klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen, entzückenden Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, oh das ist ja eine super schöne Karte, tolles Motiv u sieht klasse aus mit dem Herbst drunter. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous Katrin, I like the sweet image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kärtchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Herbstkärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...