Freitag, 17. Oktober 2014

Taschentücherbox #machschöner

Hallo ihr Lieben,

endlich zeig ich euch auch mal wieder was.. sorry.. im Moment vernachlässige ich euch wirklich.. ich hoffe, euch im Dezember zu entschädigen.. ;-)

Bei den Schnipselchen läuft gerade eine #machschöner Challenge, an der ich gerne teilnehmen möchte..

Dafür habe ich diese Taschentücherbox gebastelt.. ich finde sie immer wieder gut zum Verschenken, wenn es wieder Tropfnasen auf der Arbeit gibt.. ;-)

>


Das Tutorial für die Taschentücherbox findet ihr HIER

Challenges: #machschöner Challenge Schnipsel&mehr


15 Kommentare

  1. Hui, das ist ja was Schönes!
    Und so nützlich!
    Hoffentlich brauchen wir es nicht so schnell .....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo klasse! Schaut wundervoll aus und ist noch zweckmäßig, was will man mehr?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist sehr schön geworden!! habe heute gerade angefangen, auch solche Boxen zu werkeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist sehr schön geworden!! habe heute gerade angefangen, auch solche Boxen zu werkeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Box sieht klasse aus, das Tutorial muss ich mir gleich mal ansehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box. Leider geht bei mir dein Anleitungslink nicht.Schade.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,
      Link müsste jetzt funktionieren.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen
  7. Das ist so super mit den Schieber. Auch schön gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Katrin,
    das ist eine wirklich tolle Idee. Und die Boxen sehen klasse aus.
    Hoffentlich braucht du davon aber nur viele für Freudentränen, keine Schupfnasen ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Box gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. ...och, total toll sieht deine taschentuch box aus! die feder ist ja auch schöööön!
    hab ein schönes wochenende und
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    die ist ganz große klasse geworden, Deine Tücherbox. Und der Schieber einfach genial.
    Schön mal wieder was von Dir gehört zu haben.
    Hab ein schönes Wochenende

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    Deine Box ist genial schön. Schlicht und doch edel. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaahh, das freut mich ja total, dass du auch mitmachst bei unserer Challenge, ich werd verrückt!! Dankeschön, für dieses süsse Werk und den Link dazu, werde mich auch mal ein solch einer Box versuchen. Ich wünsch dir einen tollen Sonntag und drück dir die Daumen, mal sehen, wen unsere Glücksfeen heute auslosen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, diese Taschentücherbox gefällt mir super gut. Tolles Papier und Federn gehen immer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...