Mittwoch, 5. November 2014

Frohe Feiertage...

jaaa... ich glaube, wir sind doch alle schon im Weihnachtsbastelfieber... und da der SEME Blog seinen 5jährigen Geburstatg feiert, hab ich doch auch mal wieder was von den Anleitungen gebastelt.. die Faltschachtel mit Klappdeckel.. darin kommen einige Teebeutel.. ;-)


die süße Sternenstanze bekommt ihr bei der Stempelmühle


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend... danke für eure lieben Kommentare.. *knuddels*


20 Kommentare

  1. Sooo schön, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ach, diese Box finde ich ja sowieso sehr schön und du hast deine ganz wundervoll gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Verpackung, gefällt mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Faltschachtel hast Du sehr schön gestaltet. Sie sieht toll aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel sind genial aus, einfach wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus und ist eine tolle Idee als Teeverpackung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön hast du deine Schachtel dekoriert,der Stern sieht wirklich sehr hüsch aus und embosst hast du ihn auch,Klasse.Ja ich gebe die Recht bei Wenke kann man viele schöne Sachen für unser Hobby kaufen und alles zu sehr moderaten Preisen,freu!
    Ganz lieben Dank für deine liebe und tolle Post,was für eine tolle Überraschung - hast du meine mail bekommen?
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht wirklich toll aus, farblich wunderbar abgestimmt und sehr ansprechend gestaltet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous gift box Katrin I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Verpackung!! Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ganz tolle Box

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja Weihnachten kommt so schnell. Schöne Box.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz wundervolle Box geworden.
    Die Farben finde ich absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    erstmal ein ganz,ganz großes Kompliment.
    Eine Stempelfreundin hat mir deinen Link geschickt-und was soll ich sagen-ich bin total begeistert von deinen tollen Sachen.
    Ich suchte eine Anleitung für ne Ritter-Schoki-Verpackung und nun weiß ich nicht was ich zuerst ausprobieren soll?
    Du hast alles so klasse erklärt,daß auch ich es verstehe :-)))
    Hab ganz lieben Dank.
    Ich schau jetzt regelmäßig bei dir vorbei.
    Die Box schaut übrigens ganz toll aus,gefällt mir supergut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. einfach, aber wirkungsvoll! eine schöne verpackung!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Kathrin,
    Deine Sternenschachtel ist toll, die Deko schlicht aber sehr wirkungsvoll

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine süße Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...