Sonntag, 16. November 2014

Heute ist Peppercus Tag... + Gewinnchance..

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit und wir präsentieren Euch den Peppercus-Tag. Jeden Monat wird an einem Tag X der Peppercus-Tag stattfinden. Und das nicht nur auf meinem Blog sondern noch auf zwei weiteren.

Für die Idee hat die liebe Tina noch mich und die liebe Tinchen begeistern können...

Wie funktioniert der Peppercus-Tag:

Tina, Tinchen und ich werden am Peppercus-Tag Werke, News oder Rätsel, die sich rund um Peppercus-Design drehen, veröffentlichen. Mehrere am gleichen Tag.. Wir hoffen Euch ganz viele Inspirationen geben zu können.

Gewinnen könnt ihr dieses Mal auch. Wer bei uns allen dreien einen Kommentar abgibt, kommt in den Lostopf. Eine zweite Gewinnchance gibt es für diejenigen die Tina zusätzlich per Email ein Bild mit einem Werk zusenden, auf dem sich ein Peppercus-Motiv befindet.
Alles weitere findet ihr auf Tina´s Blog.. ;-)


Was gibt es dieses Mal zu gewinnen?
Tina verlost ein super Überraschungspaket...

So und nun gibt es für euch mein erstes Werk für den Peppercus Tag..
Ich habe diese Get Well Box gebastelt mit dem süßen Gute Besserung Meeri...




Darin sind Taschentücher, Teebeutel und BonBons.. ♥


Wir hoffen, ihr habt Freude an dieser Aktion. Um 12 Uhr geht es weiter.. Schaut dann wieder rein.. ;-)

Jetzt hüpft weiter zu Tina und Tinchen..

Eure

Tina, Tinchen und Katrin

15 Kommentare

  1. Oh das ist ja eine tolle Idee!! Also sowohl die mit der Aktion, als auch die für deine schöne Box;-). Die sieht superklasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    da ist ja eine sehr schöne Idee und ich wünsche euch ganz viel Erfolg. Deine Box ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Mal sehen ob ich es heute Mittag auch schaffe vorbei zu schauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Box ist wieder in den wunderbaren sanften Farben, wobei das Motiv ein hübscher kleiner Kontrast ist und durch die Tatü-Box in türkis das Farbtüpfelchen auf dem i :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für eine Idee... und deine Box ist wieder ein richtiger HIngugger... na, dann werd ich mal "weiterhüpfen" lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    eine tolle Idee
    dein Box ist so süß
    schau gleich zu den anderen Beiden
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, Euer Peppercus-Tag! Und Deine Box sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hab deinen Blog erst vor kurzem gefunden, bin aber schon länger Fan von deinen Arbeiten. Danke für die tollen Inspirationen. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass der Peppercus-Tag eine klasse Idee ist. Besonders, da ich bis heute Peppercus noch nicht einmal kannte.

    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber tolle neue news,bei euch wird es nie langweilig,das ist schön.
    Doch zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen,dass ich nicht einen Stempel von Peppercus besitze;das liegt daran dass ich sehr selten mit Digis arbeite.Ich bevorzuge Gummistempel,auch haben wir momentan keinen funktionierenden Drucker,seufz.
    Dennoch wünsche ich allen die mitmachen ganz viel Glück!
    Die gute Besserungs Box sieht richtig knuffig aus,mit dem süßem Meerie,sehr schön gewerkelt,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß, finde eure Aktion spitze, mag auch die tollen Motive und Anleitungen von Peppercus.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Super! Die Box sieht wundervoll aus. Ich liebe die Peppercus-Motive und verwende sie recht oft.
    Danke, dass ihr ein Gewinnspiel veranstaltet - ich hüpfe gleich mal in den Lostopf :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    deine Box gefällt mir sehr gut und das Motiv passt prima darauf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Mit einem so schönen Geschenk vergisst man sofort die Krankheit!
    Toll gebastelt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...