Sonntag, 30. November 2014

Neue Challenge und Ankündigung...

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog mit dem Thema:

Advent / Weihnachten

Da ja sicher alle von euch für die Weihnachtszeit etwas gebastelt haben, ist das Thema doch sicher etwas für euch.. und wenn ihr dann noch euren Schneideplotter genutzt habt dafür, umso besser.. ;-)

Ich habe unter anderem diese Advents-Sonntags-Kalender gebastelt.. die tollen kleinen Becher hab ich bei Tinchen erstanden.. ♥


Diese beiden Adventskalender sind für die Sprechstundenhilfen meiner Ärztin.. hoffe, sie werden sich freuen.. ;-)

Nun auch zu der Ankündigung.. :-) es wird ab Montag einen kleinen Adventskalender hier auf meinem Blog stattfinden.. ich hoffe, ihr seid dabei..

Wünsche euch einen schönen 1. Advent.. meinen Blog habe ich nun im weihnachtlichen Design.. hoffe, es gefällt euch.. dicken Knuddler..

Challenges:
Baffies-Kreativladen


12 Kommentare

  1. Also ich würde mich freuen, wäre ich die Sprechstundenhilfe :-). Die Idee gefällt mir und ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Adventsonntag.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So einen Adventskalender hätte ich auch gern ;-) Wirklich eine gelungene, originelle Idee! LG, PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen
  3. Super toll,ich würde mich auchbselber freuen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und das Papier passt super!!! Ich bin ja mal neugierig: was ist denn da so drin ;)?

    Ich glaube, ich schule um ;)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind ja toll. Na, wenn die nicht ankommen ...? Ich finde die Geschenke jedenfalls richtig klasse!!

    Hab einen schönen 1. Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ist ja so weihnachtlich bei dir ;o). Tolles neues Bloglayout!

    Eine wundervolle Idee für einen Adventskalender und so schön dekoriert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na, die Körbchen gefallen mir auch, dein neues Layout auch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus. Die werden sich sicher sehr darüber freuen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous Katrin, I like this image the shape and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wunderbare Idee die du da hattest und deine Umsetzung einfach Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    Ich freue mich, dass ihr wieder so eine tolle Gewinnaktion startet und mache sehr gerne mit.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. danke für die teilnahme bei baffies-kreativladen-shop-blog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...