Sonntag, 2. November 2014

Viele süße Eulen...

... würden wir gern in der aktuellen Challenge #4 auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog von euch sehen..
Lasst eure Schneideplotter heiß laufen und macht mit.. ihr habt wieder die Chance, einen tollen Gewinn zu ergattern...

Ich habe diese süßen Twix-Eulen Verpackungen gemacht.. ♥ eigentlich sind sie für kleine BonBons, aber ich hab sie bearbeitet und für die Zwillingsschokis vergrößert..
Dann noch süße große Kulleraugen drauf geklebt..


Um die Schoki hab ich ein dünnes Band in braun gemacht, damit es sich in der Mitte oben teilt und es aussieht wie bei einer Eule..

Ein netter Spruch unten drauf und fertig.. ♥

Gefunden hab ich das Printable Hier

Wir freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht.. vielen Dank für eure Kommentare.. ich freue mich immer sehr darüber..


22 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    deien Eulen ehen supr aus. Gefallen mir sehr.
    Hast du das mit einem Drucker ausgedruckt und dann per PixScan geschnitten?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ich hab das Bild im Studio nachgezeichnet und bearbeitet, dann ausgedruckt und von der Cameo schneiden lassen.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee, zuckersüß deine Eulen, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind absolut genial geworden, gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee! Deine Eulen finde ich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Süße Eulen, auch der Inhalt :-) Eine tolle Idee sehr passend umgesetzt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Eine "Süße" Idee.
    Die Eulen sind echt putzig.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine geniale Idee und sehr schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Doppelt süß :-). Ich find sie knuffig und wie sagt man immer so schön? *Nimm2* :-).

    Liebe Grüße auch von mir.

    AntwortenLöschen
  9. Gott sind die süss. Ich habe die Cameo jetzt seit Monaten hier stehen, aber irgendwie raffe ich das Programm nicht :-(
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laurence,
      wenn du Hilfe brauchst, mail mir ruhig.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen
    2. Danke, ich werd bestimmt mal darauf zurückkommen :-)

      Löschen
  10. Süüüüüsse Eulen - im doppelten Sinn ;). Die dürften auch hier gerne vorbeifliegen ♥.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Süß im wahrsten Sinne des Wortes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß!!! Eine tolle Geschenkidee!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee - einfach toll!
    Eulen mag ich ja auch sehr gerne! :-)

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Moin Katrin,
    ach, das ist ja eine süße Idee. Die Eulchen gefallen mir unglaublich gut, Katrin. Schade, ich habe ja leicher kein Maschinchen um so wundervolle Bastelwerke zu zaubern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Niedlich, und Eulen gehen ja sowieso immer.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...