Sonntag, 16. November 2014

Weiter gehts mit dem Peppercus Tag..

Hallo ihr Lieben,

nun kommt mein zweiter Post von heute am Peppercus Tag..
Wer den ersten Beitrag heute verpasst hat, sollte noch mal da reinschauen, denn es gibt was zu gewinnen.. ;-)

1. Beitrag Peppercus Tag

Nun möchte ich euch einen Adventskalender für die 4 Advents-Sonntage zeigen.. Dafür habe ich die 4 Gable Boxen gebastelt und mir mit der Cameo dieses Adventskalender Display erstellt..

Das süße Rentier und das tolle Weihnachtspapier Winterzauber findet ihr natürlich im Peppercus Shop



Jetzt hüpft weiter zu Tina und Tinchen..

Bis nachher.. *winke*


10 Kommentare

  1. wow, wow, wow, der ist ja bezaubernd... einfach toll...ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    das ist eine wundervolle Gestaltung. Oh und wie niedlich das süße Rentier ist. Die Gestaltung ist absolut perfekt geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine süße und geniale Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, wie schön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ooh das Rentier ist soo süß!! Und dein Adventskalender bezaubernd!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal. Ganz bezaubernd.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Idee und die Ausführung ist wieder Extraklasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. super schön top katrin..wie immer lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Werk!!
    Ganz toll gemacht.
    Kompliment von Lia

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz zauberhafte Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...