Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Dezember

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Peppercus Adventskalenders möchte ich euch heute eine Bänderkarte zeigen.. mit den tollen Schrift Digis von Peppercus sehen sie doch soo wundervoll aus.. das Papier ist auch von Peppercus.. passt doch klasse zusammen.. ♥




Ich hoffe, es gefällt euch.. morgen ist das liebe Tinchen wieder an der Reihe.. Wünsche euch einen schönen Mittwoch..

10 Kommentare

  1. Eine tolle Karte ist das geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich finde die Bänderkarte genial. Da hat man Karte und ein kleines Geschenk gleich zusammen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich freue mich jeden Tag auf das nächste Türchen vom Adventskalender. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooow das ist ja eine geniale Idee
    sieht wunderschön aus , wird gespeichert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn immer wieder neue Überraschungen.
    Gefällt mir sehr.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, deine bunderkanzler.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    deine Karte sieht ja Klasse aus,ein ganz tolle Idee und die Umsetzung einfach Spitze,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echt schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! Und sehr hübsch gestaltet. Deine Bänderkarte gefällt mir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. mal eine ganz andere Kartenform! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...