Donnerstag, 11. Dezember 2014

11. Dezember...

Im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute das liebe
Tinchen wieder ein tolles Werk.. und wer einen Kommentar abgibt, kommt mit in den Lostopf.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Ich möchte euch heute einen Shadow Rahmen zeigen, den ich gebastelt habe.. oben sind 4 elektrische Teelichter drin.. in der Mitte steht ein Weihnachtsschlitten von svgcuts.com und ein paar Geschenke durften auch nicht fehlen..
Watte dient als Schnee.. ;-) Und es sind 110 Swarovski Steine drauf... ♥
Den Rahmen bekommt meine Mama zu Weihnachten dazu.. ;)


Hoffe, es gefällt euch.. vielen Dank für eure liebe Kommentare immer.. freue mich sehr darüber.. ♥

8 Kommentare

  1. Wow, Namensschwester!
    Das ist ja ein tolles Werk - superschön!


    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das Teil ist ja wahnsinnig schön geworden!!
    Eine tolle Idee und so schön gestaltet :)) Bin ganz hin und weg.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll katrin was man mit einem maschinchen alles zaubern kann....herrlich ..lg ulla s

    eine stressfreie restwoche euch allen

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist sooooo schön! Ich bin hin und weg! Das schaut mega toll aus!

    Liebe Grüße
    Susen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    das ist ja wieder ein wundervolles Werk was ich bei dir bestaunen kann. Ich bin von dem Rahmen absolut begeistert. Das sieht so zauberhaft und romantisch aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, ohne viel Worte -TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein richtiges kleines Kunstwerk mit viel Liebe zum Detail, bravourös.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...