Freitag, 12. Dezember 2014

12.12.14

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute die liebe
Tina ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Habt ihr schon alle Schenkies verpackt oder fehlt euch noch eine kleine Schachtel, um Kekse und Co. zu verschenken?
Da hab ich doch was Tolles im Internet gefunden..

Schaut mal, die Danny hat diese tolle Verpackung als pdf Freebie für euch.. Einfach ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben..


Ich wünsche euch einen schönen Freitag.. *danke für eure lieben Kommentare* ♥

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    das ist eine schöne kleine Verpackungsidee. Vielen Dank für den Link zum Freebie.Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir ein gemütliches Adventswochenende und bedanke mich ganz herzlich für den Link zum Freebie.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine so tolle Box,
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...