Samstag, 13. Dezember 2014

13. Dezember EDIT: Mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch im Rahmen des Peppercus Adventskalenders
meine Adventskalender to go.. ;-)
Die meisten von euch kennen sie und ja, ich hab mir auch wieder welche bestellt.. und verschenkt..
Das tolle DigiPapier von Peppercus hat es mir besonders angetan.. ;-) ich hab es auf 220g Papier ausgedruckt und daraus diese kleinen Taschen für die Schokolinsen gebastelt..



Die Empfänger haben sich sehr gefreut.. ♥

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.. *knuddels*

EDIT:
Da ich mehrfach nach einer Anleitung gefragt wurde, hab ich euch hier mal einen kleinen Screen gemacht, wie die Verpackung aufgebaut wird.. ;-)
Viel Spaß beim Basteln..




5 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich bin von deinen kleinen Taschen ganz begeistert. Die sehen so toll aus und ich muss auch noch 20 Atück bis Mittwoch für die Sportgruppe machen. Hast du vielleicht die Anleitung für deine Tasche? Du würdest mir damit wirklich aus der Not helfen denn ich bin total im Verzug.
    Ich danke dir auch herzlich für deine lieben und mitfühlenden Worte. Ich wünsche dir einen schönen Samstag und morgen einen schönen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe welche mit Pullmol und finde das ist echt ne süße Idee als kleine Aufmerksamkeit :)
    Deine Verpackung finde ich auch toll da sie nicht direkt verrät was drin ist :D

    Liebe Grüße
    rinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    du bist ein Schatz und du hast mich gerettet. Jetzt kann ich heute noch loslegen und mit der Produktion beginnen. Ich danke dir von ganzem Herzen denn es ist mir eine große Last vom Magen genommen. Jetzt schaffe ich es bis Mittwoch meine Adventskalender auch noch fertig zu bekommen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Adventskalender sehen klasse aus!! Danke für die Vorlage.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Digi-Papier ist mir gar nicht so aufgefallen. Das gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine wunderschöne Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...