Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Dezember

Im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute das liebe
Tinchen ein tolles Werk.. wer einen Kommentar abgibt, kommt mit in den Lostopf und heute gibt es eine extra Gewinnchance.. .. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Dieses Jahr hab ich schon ein paar Adventskalender gemacht.. ;-) Da ich die ClearCups so toll geeignet dafür finde, musste es auch noch einer mit weißen Deckeln sein.. wie den letzten hab ich diese ClearCup Deckel auch mit Acrylfarbe bepinselt..


Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.. macht es euch mit Kakao (oder anderem Heißgetränk) gemütlich.. ;-)

3 Kommentare

  1. eine so tolle Idee
    liebe Grüße zum 3.Advent SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    was für eine geniale Idee. Ich bin immer wieder fasziniert was alles möglich ist. Dein Adventskalender sieht Klasse aus. Ich bin begeistert. Ich habe übrigens schon 10 Kalender fertig.......zwinker.....Nochmals ganz lieben Dank. Ich denke heute schaffe ich die nächsten 10 und dann kann ich mich entspannt zurücklehnen. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen 3. Adventsabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der 4er Kalender schaut super aus, eien tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...