Montag, 15. Dezember 2014

15.12.14

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute
Tina ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Ich zeige euch heute ein paar meiner Weihnachtskarten.. und darauf könnt ihr auch gleich mein Lieblings-Weihnachtslied sehen.. ;-)


der Weihnachtsmann Schlitten ist eine Stanze von Noor! Design..

Alles andere habe ich mit der Cameo geschnitten..

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart..

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin wirklich immer wieder fasziniert was mit der Schneidemaschine für geniale Sachen möglich sind.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Die kleinen Schlittschuhe sind gehäkelt und ich werde versuchen rasch eine Anleitung zu tippseln. Es ist gar nicht schwer zu häkeln.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow bin begeistert von der tollen Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Deine Karten sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...