Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Dezember

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder etwas im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigen..

Es gibt im Peppercus Shop ja sooo viele süße DigiStamps.. aber.. es gibt dort auch ganz tolle 3D Projekt Dateien.. in pdf Format und auch Dateien für die Silhouette Schneideplotter.. wie z.B. das Häuschen, die Tannenbäumchen, die Kristallsterne.. und und und.. außerdem auch Freebies.. habt ihr die schon entdeckt?

Ich habe euch nun dieses kleine Weihnachtshäuschen mitgebracht.. zusammen auf einer Päckchenkarte..
Das Dach des Häuschens kann man ab machen, um etwas ins Häuschen zu stellen.. das können kleine Schokis sein, aber eben auch ein elektrisches Licht.. ♥



Ich hoffe, euch gefällt meine Päckchenkarte.. ich habe heute Hochzeitstag.. nachher gehen mein Mann und ich schön essen.. *freuu*
Wünsche euch einen schönen Dienstag..

12 Kommentare

  1. Erst einmal alles Gute zum Hochzeitstag, genießt ihn richtig schön zu zweit.

    Dein neuestes Werk ist ja total heimelig geworden, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    oh wie wunderschön
    das Häuschen so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich musste schmunzel, denn wir haben auch im Dezember geheiratet und zwar zu Weihnachten.
    Das Projekt, was Du zeigst ist wunderschön. irgendwie muss ich mir alles für nächstes Jahr aufheben und merken. ich habe das Gefühl, dieses Jahr rennt mir die Zeit davon.

    Ganz liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wunderschöne idee für eine päckchenkarte! das beleutete haus ist supi!
    ...herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag, dann viel spaß heute!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Man das ist ja wunderschön das könnte ich mir schön auf der Fensterbank vorstellen. Da werde ich doch mal gucken was es dort noch für 3d Projekte gibt.

    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja genial aus!! Gefällt mir supergut.
    Dir alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz zauberhafte Winterdeko! Toll!
    alles Gute zum Hochzeitstag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Szene.
    Deinem Mann und dir wünsche ich alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele tolle gemeinsame Jahre.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    ich denke du hast das Essen gehen mit deinem Schatz genießen können. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute zu eurem Hochzeitstag.

    Dein Werk hat mich gerade umgehauen. Nach einem anstrengenden Tag bin ich nun wieder hellwach und staune was du wunderschönes gestaltet hast. Ich bin begeistert von deinem genialen Werk. So viel Liebe zum Detail. Es ist einfach nur traumhaft schön.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Bis morgen herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute noch zum Hochzeitstag.
    Ein tolles Häuschen im verschneiten Walde gefällt mir mit dem teelicht,
    lg susann

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card Karin I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...