Mittwoch, 17. Dezember 2014

17. Dezember

Im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute
Tinchen ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen..


In genau 1 Woche ist Heiligabend.. wie schnell die Zeit vergeht..
Heute möchte ich euch noch eine meiner Weihnachtskarten zeigen.. für morgen möchte ich euch schon auf was Besonderes hinweisen.. ;-) Ihr braucht Cardstock / Tonkarton und eventuell Designpapier.. ;-)

Aber nun zu meiner heutigen Karte..


Die Karte habe ich im Studio erstellt.. und dann schneiden lassen..
ein bissel Glitzer durfte hier nicht fehlen..

Wünsche euch einen schönen Mittwoch...

9 Kommentare

  1. woooooow die Karte ist so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    deine Karte ist wunderschön. Ich bin begeistert was du selbst entworfen hast. Absolut großartig. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und freue mich schon auf morgen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist diese Karte toll, sieht richtig edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte - toll!
    Ich bin auf morgen gespannt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz schnucklige Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    sehr edel deine Karte und die Stanze gefällt mir sehr gut,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr, echt hübsch geworden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhaft schöne Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...