Freitag, 19. Dezember 2014

19.12.14

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder im Rahmen des Peppercus Adventskalenders ein Bastelwerk zeigen..

Ich habe mir Zuckerstangen bestellt gehabt, um sie zu Weihnachten zu verschenken.. aber da msus natürlich auch eine Verpackung hr.. also hab ich eine Zuckerstangenkarte erstellt..
Vorne sind die lieben Weihnachtswünsche drauf und hinten kann man noch einen kleinen persönlichen Spruch hinterlassen..

Das Peppercus DigiPapier und die süßen Text-Labels habens mir besonders angetan, also mussten sie mit drauf.. ♥


Ich hatte noch einige mehr gemacht, aber die haben es nicht mehr aufs Foto geschafft.. ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Freitag.. vielen Dank für eure lieben Kommentare.. ich freue mich sehr darüber..

13 Kommentare

  1. Wieder eine ganz wundervolle Idee, die du super umgesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß, im wahrsten Sinne des Wortes. Tolle Idee von Dir!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende sendet Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ooh das ist ja eine tolle Idee! Deine Karte sieht super aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    eine wirklich ganz süße Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll das die Pappe dadrunter auch die vorm von der Zuckerstange komplett hat :)
    Sehr schöne arbeit.

    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    deine Zuckerstangenkarte sieht einfach wunderschön aus,hab einen schönen 4. Advent ,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn wieder? Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    was für eine süße Idee. Ich bewundere deine Kreativität sehr. Ich wünsche dir einen geruhsamen Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich!!! Schöne Idee.
    LG ANke

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine süße Idee und sieht wunderschön aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. cool, ich habe auch noch so Zuckerstangen hier rumliegen :-)
    danke für die Idee,
    GLG Nicole BaNiKa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    das ist ja eine super Idee kleine Leckeren zu verschenken.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. so eine süße Idee! Schlicht, jedoch wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...