Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember...

Im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute
Tinchen ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Und zeigen möchte ich euch heute noch einen 4er Adventskalender für die Advents-Sonntage..
Diesmal habe ich größere ClearCups verwendet, die ich bei Tinchen ergattert habe.. den Deckel habe ich mit Acrylfarbe ausgemalt.. gut ausdünsten lassen, dann riechen sie nicht mehr nach Farbe..
Darin sind Schoki, aber auch ein bissel was basteliges.. ;-)
Die Empfängerin hat sich gefreut.. ♥


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.. *knuddels*


6 Kommentare

  1. Ja wunderschön und ich war die Glückliche,die diesen tollen Kalender bekommen hat!
    Dir liebe Katrin nochmal ein ganz liebes Dankeschön und dicke Knuddels,für diese tolle Überraschung,die dir perfekt gelungen ist! Wünsche dir einen schönen Tag,drück dich,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Dein 4er Adventskalender sieht richtig schick aus, so schön Ton in Ton.
    Toll gemacht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    dein Adventskalender sieht total genial aus. Die Freude von Sylvie kann ich sehr gut verstehen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ich mag ja sie klassischen Farben und mit rot liegst du bei mir genau richtig ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön deine Idee und die Umsetzung einfach Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...