Samstag, 20. Dezember 2014

20.12.14

Hallo ihr Lieben,

Im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute
Tinchen ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)



Für heute habe ich ein tolles Tutorial für euch entdeckt.. die liebe Svenja hat eine wundervolle Anleitung für dieses Täschchen mit 3D-Verschluss erstellt..


Vielleicht braucht ihr auch noch eine kleine Verpackung.. ♥

Wünsche euch einen schönen Samstag..


4 Kommentare

  1. Guten Morgen, die sieht ja total niedlich aus, toller Verschluss!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. so eine zauberhafte Tasche! Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    bei Tinchen war ich gerade aber ich glaube sie hat verschlafen. Deshalb komme ich erst einmal zu dir um dein wundervolles Werk zu bestaunen. Das Tutorial werde ich mir mal anschauen. Vielen Dank für den Link. Ich wünsche dir einen stressfreien Samstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Täschlein, dank dir für den Link!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...