Dienstag, 23. Dezember 2014

23.12.14

Hallo ihr Lieben,

Im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute
Tinchen ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen..


Ich habe schon so viele Rahmen (Ribba Rahmen) gesehen, die wohl von dem großen Schweden gekauft und dann verziert wurden.. da ich aber keinen Schweden in meiner Nähe habe (noch nicht), musste ich mir was einfallen lassen.. und habe kurzerhand solch einen Rahmen mit dem Silhouette Studio selbst erstellt.. ;-)
Ich wollte aber nichts weihnachtliches, da ich es ganzjährig stehen haben möchte, daher hab ich mich für einen prachtvollen Löwen entschieden.. ♥


Hinten in die Wand habe ich Löcher drin, durch die wird die Lichterkette gesteckt.. das Batteriefach mit An/Aus Schalter liegt hinten dran.. sieht man ja von vorne nicht..

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.. morgen endet leider schon der Adventskalender.. denkt dran, ihr habt noch Zeit bis morgen Abend, 23:59 Uhr, um am Gewinnspiel teilzunehmen..

4 Kommentare

  1. Traumhaft schön! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht fantastisch aus! Könnte mir das Motiv auch sehr gut auf einem Glasblock vorstellen!
    Nur - leider habe ich nicht so eine tolle Maschine *heul*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    was für eine grandiose Idee und auch Gestaltung. Das sieht wirklich Klasse aus. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich möchte auch herzlichen Dank sagen für den tollen Adventskalender. Mir hat es großen Spaß gemacht. Ich bin nun schon gespannt was es morgen schönes zu entdecken gibt. Für dich und deine Lieben wünsche ich ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja super aus, toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...