Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Dezember

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute
Tina ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Heute möchte ich euch eine Puzzle-Lampe und einen Puzzle-Adventskranz zeigen.. darin sind jeweils eine batteriebetriebene 20er Led Lichterkette.. es ist so eine wundervolle Stimmung, die die beiden ausstrahlen.. ♥
Die Datei ist von Karin H. aus der FB Cameo Deutschland Gruppe..




Morgen bin ich wieder dran beim Peppercus Adventskalender.. da gibt es auch was zu gewinnen. ;-)

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.. *danke für eure lieben Kommentare*

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    deine beiden Puzzlewerke sehen fantastisch aus. Was für eine wahnsinnige Arbeit. Ich bewundere deine Geduld. Das gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sehen ja schick aus! Vor allem die Puzzle-Lampe gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht Beides total irre schön aus.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    beide Werke gefallen mir sehr gut,es sieht alles sehr Stimmungsvoll aus und in echt sieht es bestimmt noch besser aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das traumhaft aus !!!
    sicherlich war das eine Fleißarbeit --- aber die hat sich gelohnt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, den Kranz kannte ich noch gar nicht, der gefällt mir sogar noch besser als die normale Lampe!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    wow, das sieht ja wunderschön aus. Habe mir auch gerade eine Cameo gegönnt. Hmmmm, da muss ich noch ganz schön viel lernen und üben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. These are so gorgeous Katrin I love the image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Lichtereffekt, vor allem die braune Kugel finde ich unheimlich schön, ganz bezaubernd auch wenn das für mich so garnichts ist, da habe ich keine Geduld zu^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lampen sind traumhaft! Absolut wirkungsvoll!

    Vielen lieben Dank für die Yogurette-Verpackung :D

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...