Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Dezember

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder etwas im Rahmen des Peppercus Adventskalenders..

Ich möchte euch heute auf die Suche schicken.. ;-) und zwar auf Fehlersuche..
im rechten Bild habe ich 5 Fehler eingebaut.. wer sie findet und im Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil..
Mitmachen könnt ihr bis heute Abend 22 Uhr..
(die Kommentare werden erst morgen freigeschaltet.. ;-) )

Zum Vergrößern aufs Bild klicken!!!


zu gewinnen gibt es dieses kleine Set:
Ein Stempel von Fizzy Moon, WashiTape und Decorative Berries..

Der Gewinner wird morgen im nächsten Post bekannt gegeben.. nun wünsche ich euch viel Glück..

14 Kommentare

  1. Hallo
    dann versuche ich mal mein Glück, ein Brad fehlt, Grüsselige (im Text) Nase, Besenstiel und in einten Signatur ein @ anstatt c!!
    Hat spass gemacht, vielen Dank
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    ein tolles Rätsel
    im Moment finde ich nur vier
    Näschen Besenstiel, Perle links, Grüßelig ...
    ich hoffe ich kann dir den 5. auch noch schreiben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber toll, da mache ich gerne mit bei deinem Suchspiel!
    Das sind die Fehler: Perle, Grüselige, Nase, Besenstiel, @
    Das ist ja total spannend, der Gewinn ist aber wirklich toll, danke für
    deine Mühe!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, ich hätte so gerne mitgemacht, aber leider finde ich trotz alle Bemühung nur 4 Fehler: Besenstiel ist zu kurz, Ü-Striche sind zu viel, 1 Perle fehlt und die Nase ist schwarz statt lila. Bin sehr gespannt, was der 5. Fehler ist. Vielleicht finde ich ihn ja später noch, wenn ich nochmal frisch drüber schaue. ;) Auf jeden Fall eine tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hat ja lange gedauert, aber ich hab sie gefunden.
    Besenstiel, Perle, Grüselige, Nase und das @ Zeichen
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ech kniffelig, aber meine Tochter hat's geschafft ;)))

    ALSO: der obere Teil des Besenstiels fehlt, Meeris Nase ist schwarz, Grüselige statt Gruselige Gruesse, @KayBeScraps und die Perle rechts unten fehlt.

    Hat echt Spass gemacht :)))

    Liebe Gruesse von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Katrin,
    die 5 Fehler sind:
    die fehlende Perle
    der zu kurze Besenstiel,
    die Farbe der Nase
    "grüselige Grüße"
    ein C statt ein @ bei Kaybe Scraps
    Hoffe, ich liege damit richtig.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Adventsgewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. so liebe Katrin
    ich habe den 5 Fehler auch das @ Zeichnen
    da brauchte ich meine Lupe dazu :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh schon Fehlersuchbilder sind nicht mein Ding ;o)
    Aber süßist es trotzdem geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Man da musste ich ja ganz schön suchen:
    Perle unten rechts fehlt
    Nasenfarbe dunkel statt rosa
    Grüselige Grüße statt gruselige
    oberer Teil vom Besenstil fehlt
    statt c steht @KayBeScraps da
    Hat aber wieder Spaß gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh weh, heute bin ich zu spät. Na macht nichts, ich bewundere deine Karte trotzdem sehr gern. Im raten bin ich eh nicht so gut.....hihihi... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich hoffe, dass mein Komentar noch zählt. Bin grad erst nach hause gekommen. Ich hab 4 Fehler gefunden: 1. Die Perle rechts fehlt, 2. Die Nase ist schwarz, 3. Der Stab vom Besen wurde gekürzt und 4. Aus dem ersten "u" wurde ein "ü".
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verpackung ist das geworden!! Ich war gestern irgendwie blind und hab nur 3 Fehler gefunden*lach
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Klein Merry ist doch immer wd total süß anzuschauen. Supi.
    Lg Susann

    Ps: Hatte auch nur vier gefunden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...