Freitag, 5. Dezember 2014

5. Dezember

Im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute im 5. Türchen
Tinchen ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Und dann kommen wir mal zur Auflösung des Gewinnspiels von gestern..

Ihr habt gute Augen bewiesen und fast alle Antworten waren richtig.. um es aufzulösen, habe ich euch hier das Bild mit der Lösung mitgebracht.. ;-)

1. Besenstiel; 2. @ statt © Zeichen; 3. Nase; 4. Grüselige; 5. Halbperle

Ich habe nun Random gebeten, eine Gewinnerin zu ziehen und es ist die Nr. 5..


Herzlichen Glückwunsch, Sonny

Bitte melde dich innerhalb 3 Tage bei mir per Mail, damit ich dir den Gewinn zusenden kann..

Alle anderen nicht traurig sein, es wird noch ein paar Gewinnspiele geben im Laufe des Adventskalenders..

und zuletzt hab ich dann noch einen Linktipp für euch.. und zwar hab ich diese tollen Geschenke-Tags entdeckt.. einfach ausdrucken, ausschneiden, beschriften und an euer Päckchen dran.. sind die nicht süß.. ♥


Ein bisschen nach unten scrollen, dann findet ihr die pdf-Datei..


Viel Spaß beim Stöbern.. und einen schönen Freitag..


3 Kommentare

  1. Dank dir für den tollen Link!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Überraschung, heute ist doch noch gar nicht Nikolaus ;))))
    Freue mich sehr!
    Vielen Dank!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    vielen lieben Dank für den tollen Link zu den Geschenkanhängern und auch für die Arbeit mit dem Adventskalender.

    Sonny, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...