Samstag, 6. Dezember 2014

6. Dezember

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute
Tina zum Nikolaustag ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also schnell rüber zu ihr.. ;-)


Für einen ganz lieben Arbeitskollegen meines Mannes habe ich diesen Geburtstagskuchenbausatz a la miriD gebastelt.. er hat sich dolle gefreut und ich mich darüber, dass er sich gefreut hat.. :-)


Da ich keine Streichhölzer zu Hause hatte, habe ich ein Feuerzeug etwas aufgepimpt.. ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.. morgen gibt es wieder bei mir was zum Peppercus Adventskalender zu sehen.. hoffe, ihr schaut vorbei.. *winke*

6 Kommentare

  1. So genial gestaltet,gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, ganz wundervoll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    das ist aber einen tolle Verpackung für den Herrn und das du das Feuerzeug auch noch verschönert hast finde ich Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder klasse.

    Hast Du das Label vorne selbst erstellt?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin, ,

    ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag. Bei Tina war ich heute morgen schon zu Besuch auf dem Blog und habe ihr tolles Werk bewundert. Dein Geburtstagskuchenbausatz ist wunderscön geworden. Ich habe mich auch sehr über deinen Kommentar zum Nikolausstiefel gefreut. Meine Enklemaus hat mir heute am Telefon berichtet wie schön sie den Stiefel findet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. danke euch..

    @Anett: Das Label selbst ist von
    http://www.colorspell.de

    da sind sooo viele Freebies.. und ich hab dann die Mitte raus gelöscht und den Geburtstagskuchenbausatz drauf geschrieben..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...