Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Dezember

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute die liebe
Tina ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Als erstes möchte ich natürlich das Gewinnspiel von gestern auflösen.. es ist der Post Titel: Workshop: Amicelli-Box gewesen..

Und gewonnen hat... *Trommelwirbel*

die Nr. 15..

SilviA

Bitte melde dich innerhalb 3 Tage bei mir per Mail zwecks Adresse.. ;-)

Alle anderen nicht traurig sein, bald ist schon das nächste Gewinnspiel..

Heute habe ich für euch einen Videotipp.. ;-)

Die Schneeflocken sehen doch wunderschön aus in tollem Designpapier und sind leicht zu machen..


Klick zur Schneeflocke

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.. *knuddels*

4 Kommentare

  1. Der Stern ist wirklich genial! Danke für den tollen Tipp!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    danke für den tollen Tipp zum Schneeflockenstern. Der sieht wirklich richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    ich freue mich das meine liebe Namenvetterin gewonnen hat.

    Dein Stern sieht absolut toll aus. Eine wunderschöne Dekoration.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. hi ich wirklich ich ich freu mich so sehr
    du bist mein Christkind :-)
    ja diese Sterne sind super ich habe davon auch schon etliche gewerkelt
    liebe Grüeß SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...