Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender 1. Dezember

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir den 1. Dezember und ich möchte euch bis zum 24. Dezember täglich mit kleinen Bastelwerken, Links, Tutorials, etc. das Warten auf Heiligabend versüßen.. und an manchen Tagen gibt es auch was zu gewinnen..

Tinchen, Tina und ich haben uns auch einen schönen Adventskalender mit Peppercus Motiven überlegt.. und heute bin ich mit dem ersten Türchen dran.. ;-)
Und wer bei allen Beiträgen mit Peppercus Motiven kommentiert, kommt in den Lostopf am Ende und kann einen tollen DigiStempel von Peppercus gewinnen.. es sind also 3 DigiStempel im Lostopf..

Zeigen möchte ich euch einen Advents-Countdown-Kalender-Wecker.. :-) *lach* was für ein Wort..


Ich habe mir im Silhouette Studio die Datei für den Wecker erstellt, dann das tolle Papier von Peppercus zugeschnitten und den süßen Meeri mit Muff + Mütze dazu ausgedruckt.. mit schönem Glitzer und Swarovski Steinen ist es doch ein schöner Bling-Bling Wecker Countdown geworden.. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart..

(Leider hat mein neues Blogoutfit meine Lieblings-Links geschreddert, sowie Weihnachten vorbei ist und mein altes Design wieder aufgespielt wird, sind auch alle meine Lieblinks wieder zu sehen)


17 Kommentare

  1. Oooooooohhhhhh der ist ja wirklich mit viel bling bling, aber in der Adventszeit einfach ein muß *lach*.
    Dein Adventskalenderwecker sieht jedenfalls absolut klasse aus.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüß ist das denn geworden, bin ja ganz begeistert!!! (...ups, da ist der Zeiger schon etwas zu weit gerutscht ..*lach*). Und das wäre genau der richtige Kalender für mich, denn Kalender mit Schoki und anderen Leckereien gehen bei mir nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja zauberhaft geworden. Eine klasse Idee.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    dein Countdown Wecker ist wunderschön geworden und das Meerie sieht so knuffig aus! Eine wunderschöne Idee mit dem Wecker als Christmas Countdown,auf was für tolle Ideen du immer kommst,wow.Das wir jeden Tag etwas neues zu sehen bekommen ist voll cool,bin schon ganz gespannt,was das noch alles für schöne Ideen sein werden,hibbel.Gestern habe ich mein erstes Becherchen geöffnet und mir hat sehr gut gefallen,was er beinhaltete,freu.
    So gefreut habe ich mich,denn einen Kalender hatte ich schon lange nicht mehr,drück dich,
    viele,liebe Knuddels die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ist Meeri süß!!! Total goldig! Schöne Idee mit dem Adventskalender!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    was für eine wundervolle Idee und der Wecker einfach super genial. Ich bin wirklich begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventkalender "der besonderen Art" - gefällt mir sehr, eine tolle Idee und ganz ohne Schokolade oder Schnickschnack.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut geniale Idee. Ist auch mal ein Adventskalender für die schlanke Linie und das Meeri macht sich wieder sooo gut darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wowww das ist ja mal was ganz anderes ein richtiger Hingucker LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    wie niedlich ist das denn? Mir gefällt dein Countdown Wecker richtig gut. Du hast ihn sehr schön und witzig dekoriert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, der ist ja hübsch. Dein Advents-Countdown-Kalender-Wecker sieht einfach spitze aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ooh das sieht ja wunderschön aus!! Das Meeri ist soo süß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Oh man ist das eine süße Weihnachtsuhr. Auch wenn wir schon Dezember haben das muß ich einfach auch machen :) Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  14. dieser Advents-Countdown-Kalender-Wecker verkürzt die Vorweihnachtszeit!
    Schade, dass ich keine Maschine dafür habe.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Boa ist das schööööööööööön!!

    AntwortenLöschen
  16. WOW, na der ist ja goldig! Und eine geniale Idee ist es noch dazu.

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...