Sonntag, 7. Dezember 2014

Das 7. Türchen...

Hallo ihr Lieben,

heute ist das 7. Türchen schon an der Reihe und ich möchte euch wieder ein Peppercus Werk zeigen..
Es ist eine Kommode für die 4 Advents-Sonntage geworden..

Das süße Peppercus Winter Meeri passte sooo schön dazu.. es musste mit auf die Kommode.. ;-)




Ich hoffe, euch gefällt die Kommode.. morgen ist das liebe Tinchen mit dem 8. Türchen dran.. ;-) danke für eure lieben Kommentare.. ♥

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent..

11 Kommentare

  1. Soooo süß! Ich weiß, es kling vielleicht komisch, aber am besten gefallen mir die kleinen Füßchen unter der Kommode, sie zeigen, mit wie viel Liebe zum Detail du sie gemacht hast, einfach wundervoll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie ich jetzt Gabis Kommentar gelesen habe, musste ich schmunzeln - die Füßchen sind mir auch sofort aufgefallen!
    Diese Miniaturkommode ist so liebevoll gestaltet, bis ins kleinste Detail, einfach süß!!!
    Liebe Grüße und hab' einen schönen Adventsonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Och wie goldig.

    Schönen 2. Advent und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist das süüüß. Mit dem kleinem Bäumchen oben drauf. Einfach klasse,
    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  5. hihihi, sehr süß! bisher hab ich es noch nie geschafft auch mal eine komode zu basteln. deine schaut echt klasse aus.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    das ist ein wirkliches Meisterwerk was du da wieder vollbracht hast. Deine Kommode ist perfekt bis ins kleinste Detail gestaltet. Ich bin absolut begeistert. Was für eine wundervolle Idee und ein ganz tolles Geschenk. Meine Bewunderung für diese geniale Arbeit. Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    deine Kommode ist wirklich niedlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, auch das Motiv ist süß dafür.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist eine zauberhafte Kommode geworden!! So viele liebevolle Details, einfach klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Spitzenmäßig , sieht so genial aus. Toll.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß!! Die Kommode ist allerliebst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Komode is der Hammer.Mir Fehlen grad die Passenden Worte.
    liebe Grüße Karten Schneckchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...