Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gewinnerbekanntgabe...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, ich habe nun zwei Gewinner zu verkünden.. ;-)

Im Rahmen des Peppercus Adventskalender gab es ja einen Peppercus DigiStamp nach Wahl zu gewinnen..

...

...

Karin Küppers

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich innerhalb 3 Tagen bei mir per Email ( kaybescraps(at)yahoo.de )
-----------------------

Im Rahmen meines Gewinnspiels der Jogurette Boxen gab es eine Tannenbaum Stanze von Marianne Design zu gewinnen...

Eure Umsetzungen von den Boxen haben mich echt umgehauen.. VIELEN DANK!!!

Die Stanze gewonnen hat..

...

...

Papierkram

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich innerhalb 3 Tagen per Email ( kaybescraps(at)yahoo.de ), damit dir der Gewinn schnell zugesendet werden kann..

Allen anderen, vielen Dank für eure Teilnahme.. habe mich gefreut, dass euch die Boxen gefallen haben..

Wünsche euch noch frohe Weihnachtstage.. bis morgen.. ;-)


1 Kommentar

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...