Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Jahr 2015 und DANKE..

Hallo ihr Lieben,

2014 ist schon fast vorbei.. wie die Zeit doch gerannt ist wieder mal..
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir mit einem lieben Kommentar immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die meinen Blog besucht haben und für die lieben und netten Kontakte, die dadurch entsatnden sind..

Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu Weihnachten ein Päckchen, Umschlag oder Karte gesendet haben.. ich habe mich sooo gefreut, dass ihr an mich gedacht habt..

Lieben Dank an
Lücki, Tina, Aska, Stempelbavaria, Ela, Silvi, Meike, Petra, Anja, Chaosküken,Ute, Wenke, Clarissa, Claudia, Daniela, Gabi,
Gundi und Heidi

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.. sonst bitte eine kleine Mail an mich.. ♥
Bilder gibt es in den nächsten Tagen, aber mein Dank sollte schon mal gepostet sein.. ♥

Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2015.. lasst es euch heute gutgehen und feiert schön..



6 Kommentare

  1. Wie HAMMERgeil ist das schnucklige Foto denn bitte?!

    Komm du auch gut und gesund ein glückliches neues Jahr :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich stark! ;) LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und immer kreative Ideen. Mögen sich Wünsche und Träume erfüllen. Dein Bild mit den Meeris ist wirklich megagenial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen Start in ein neues, kreatives Jahr!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...