Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heiligabend... 24.12.14

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute
Tina ein letztes tolles Werk.. ;-)


Ich möchte euch heute ein Zuckerstangen Häuschen zeigen.. die Datei gibt es als kostenlose Datei im SVGCUTS Shop..
Das Häuschen hatte es mir sofort angetan und da ich hier noch viiieeele Zuckerstangen hatte, war das ideal..
Mein Mann hat das Häuschen mit auf die Arbeit genommen und die Kunden können sich dort an der Kasse immer eine Zuckerstange raus nehmen.. ♥




Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest, mit lieben Menschen und Tieren um euch herum.. und danke für eure lieben Kommentare zu meinem Adventskalender..

v:l. Molly, Mia, Romi und Balu..


6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    was für eine wunderschöne Box und was für ein zauberhaftes Bild von den Meeries.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und danke dir herzlich für die Mühe mit dem Adventskalender. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,d
    eine Box ist ja der Hammer einfach wunderschön und deine Meerschweine sehe ja so niedlich aus,ich hatte auch mal welche,nun wohnen bei uns nur noch 2 Katzen und ein Hund,wünsche dir und deiner Familie ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so kreativen Ideen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wünsche Dir Frohe Weihnachten !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. dieses Häuschen ist im wahrsten Sinne zuckersüß! Schade, dass ich keine Maschine habe.

    wünsche dir frohe Weihnachten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das Häuschen ist wunderbar geworden!
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...