Montag, 8. Dezember 2014

Quiiieeetsch.. das 8. Türchen öffnet sich..

Im Rahmen des Peppercus Adventskalenders zeigt euch heute das liebe
Tinchen ein tolles Werk.. es gibt auch was zu gewinnen.. also husch husch.. rüber zu ihr.. ;-)


Heute gibt es wieder ein kleines Rätsel, bei dem ihr auch was gewinnen könnt.. ;-)

Ich würde heute gerne von euch wissen,
wie heißt die Überschrift zu dem Post (Post-Titel) von mir mit diesem Bild:
(Wer meine Workshops kennt, findet es sicher schnell raus ;-) )


Ihr habt Zeit bis heute Abend 23:59 Uhr..
Unter allen richtigen Antwort-Kommentaren verlose ich diese Stanze von Marianne Design.. (die Kommentare werden erst morgen freigeschaltet)


Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Montag..

19 Kommentare

  1. Guten Morgen Katrin,
    ich tippe mal auf "3er-Amicelli-Box" und bei der Gelegenheit habe ich mir Deine irre Workshopseite gleich mal abgespeichert. Da find ich ja soooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiele Anregungen. ich find's toll, daß Du Dir diese Mühe für uns machst und herzlichen Dank dafür (Knutscher im Anflug).
    Ganz liebe Grüße und noch viele tolle Ideen wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin,
    natürlich heisst die Überschrift: "Workshop: Amicelli-Box"! Ich liebe deine Art der Gestaltung wirklich sehr! Allein das Ansehen deiner Schritt-für-Schritt-Anleitungen erzeugt in mir ein wohliges Gefühl... bisschen schräg, zugegeben! :-)
    Liebe Grüße,
    Sonja
    HillenhausSonja@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    der Titel lautet:

    Workshop: Amicelli-Box

    Eine tolle Idee wieder ein Rätsel zu machen. Bei Tinchen war ich auch schon. Ich habe mich über deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog sehr gefreut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    die Antwort lautet:
    "Workshop: Amicelli-Box"
    Übrigens machst Du tolle Workshops, vielen Dank dafür.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Die Antwort auf deine Frage lautet: "Workshop: Amicelli-Box"
    LG Ilse (thera)
    thera3@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Box ist ja Klasse, da hab ich Baum stöbern noch so manch eine tolle Anleitung gesehen. Der Blogpost heißt "Workshop Amicelli-Box", gerne hüpfe ich mit meiner Lösung ins Töpfchen hinein.
    Schöne Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Also der Post von dieser tollen Anleitung ist: Workshop: Amicelli-Box

    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ich versuche mal mein Glück. Der Post heißt: -Workshop: Amicelli-Box- .
    Die hatte ich auch schon mal nachgebastelt. Total schööön. :-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß es...... Workshop: Amicelli-Box oder Amicelli-Box
    Gibt ja einmal den Beitrag und einmal den Wortshop.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Der Post heisst
    Workshop: Amicelli - Box und der BlogPost ist vom 26.12.2012
    Danke für die Chance auf die tolle Stanze , würde mich sehr freuen wenn ich das Glück hätte.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Susann

    AntwortenLöschen
  11. Workshop: Amicelli-Box ist die Überschrift von dem Post.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Der Post Titel lautet Amichelli-box und die ist wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Katrin,
    dass ist natürlich der Workshop Amicelli-Box. Ich liebe diese Box von Dir und habe sie sooo oft nachgebastelt. Und sie kommt immer wieder gut an.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Workshop Amicelli-Box. Ich finde sie wunderschön.Vielleicht schaffe ich es noch, eine nachzubasteln.
    Eine gesegnete Adventszeit wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  15. liebe Katrin
    das ist der Workshop
    Amicelli Box
    der war am 26.12.2012 :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein toller Gewinn!! Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Der Posttitel lautet "Workshop: Amicelli-Box" ;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin, ein schönes Gewinnspiel!
    Meine Antwort ist: Workshop: Amicelli-Box.
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  18. "Workshop: Amicelli-Box"

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Bin nicht sicher, ob der Eintrag heute geklappt hatte...

    Lösung Workshop: Amicelli-Box

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...