Freitag, 26. Dezember 2014

Silvester Goodies

Hallo ihr Lieben,

nun ist Weihnachten schon fast vorbei und ich bin an den Silvester Goodies dran..
Ich habe diese Wunsch Wunderkerzen gemacht.. oben mit einer Sternschnuppe, damit die Wünsche auch in Erfüllung gehen.. ;-)

Der neue süße Meeri mit Wunderkerze musste mit drauf.. ♥



mit Sternschnuppe.. ♥


und hinten ist dann noch eine kleine Anleitung drauf.. ;-)


Das wunderschöne Papier hab ich zu Weihnachten bekommen..
Bilder von meinen Schenkies zeig ich euch morgen..

Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag..



11 Kommentare

  1. Eine wundervolle Idee und wieder klasse umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Wunsch wunderkerzenkarten sind super toll,
    die Idee mit der Sternschnuppe einzigartig, ist das auch eine Stanze?
    Ganz liebe Grüße
    und noch einen schönen Restweihnachtsabend und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.2015
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. danke euch..

    die Sternschnuppe ist eine Datei aus dem Silhouetteonlinestore.. für die Schneideplotter..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn..passt ja perfekt das drollige Motiv, einfach eine wunderschöne Idee... könnt ich vlt auhc noch machen so Wunscherfüller zu Silvester und dann zum gemeinsamen Feiern mitnehmen...wunderkerzen hab ich jedenfalls da :D
    Danke für die schöne inspiration

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    deine Silvestergoodies sehen ganz zauberhaft aus. Mögen sich alle Wünsche erfüllen. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee - einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    Deine Silvester Goodies sehen echt klasse aus!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Wunschzeiten sind ganz bezaubernd! Was ist die Sternschnuppe denn für eine Stanze? Die passt ja 1a!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Silvester-Schenkli.
    LG und guten Rutsch Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hach, deine sind soooooo schön, aber meine gefallen mir auch! ;-)
    Danke für die Datei!
    *schmatz!*
    Steffie
    PS: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2015/01/wunsch-wunderkerzen.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...