Mittwoch, 19. Februar 2014

Neue süße Motive bei Peppercus..

Hallo ihr Lieben,

ich liege gerade ein bissel flach und hoffe, bald wieder ganz fit zu sein.. ist schon doof, den ganzen Tag zu liegen und dann sooo doofes im Fernsehen schauen zu müssen.. ;-)
Außer um 16:50 Uhr, da kommt "Castle".. *gg*

Ich möchte euch aber trotzdem zeigen, was es tolles Neues im
Peppercus Shop für Motive gibt..


Ich find sie alle sooo süß.. aber besonders angetan hat es mir die Wasserschildkröte.. oder aber die Lollipop Schnecke.. ach, die sind doch alle soo drollig..

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und hoffe, euch gaaanz schnell wieder was zeigen zu können.. :-)


Samstag, 15. Februar 2014

Gelb/grün bei Peppercus

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Herausforderung auf dem Peppercus Challenge Blog
mit dem Thema:

Gelb/Grün


Ich habe dafür diese kleine CupCake Box gebastelt.. mit dem süßen
Elefant mit Teddy


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße..


Sonntag, 9. Februar 2014

Gute Beserung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen süßen Gute Besserungs Meerie aus dem Peppercus Shop gebastelt habe..

Für die neue Challenge auf dem Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Im Rahmen

ist dieses Gute Besserungs Set entstanden..


Dazu habe ich noch eine kleine Box gebastelt mit ein bisschen Schoki drin.. und natürlich Vitamin C Tee.. damit man auch schnell wieder fit wird..


Ich hoffe, euch gefällt das Set und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag..


Samstag, 8. Februar 2014

Workshop: Mini Ritter Sport Box

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder ein Tutorial für euch.. Ich hoffe, es gefällt euch..
Ich finde, es eignet sich wieder gut als kleine Aufmerksamkeit, aber auch als Gäste-Goodies oder Kunden-Goodies.. sie gehen sehr schnell und aus einem A4 Bogen bekommt man 4 Stück raus..

Aber seht selbst.. so sehen sie aus..


Ihr braucht:

1x Cardstock / Tonkarton in 18,1xm x 7,2cm
Designpapier
Mini Ritter Sport Tafel

Fangen wir an..


Zuerst falzen wir den Cardstock / Tonkarton an der langen Seite bei
2 - 2,5 - 8,5 - 9,6 - 15,6 - 16,1
und an der kurzen Seite bei
1,1 - 6,1


Nun schneidet ihr es so zurecht..


Designpapier drauf, wenn gewünscht.. und Löcher hinein..


Ich hab die Ecken noch abgerundet.. wer möchte, kann auch eine Borderstanze nehmen..


Doppelseitiges Klebeband dran, nur an die beiden Laschen mit dem Designpapier..


und zusammenkleben..


Mini Ritter Sport Tafel rein.. Schleife drum..


und verzieren.. fertig..




Die Stempelchen sind von Wild Rose Studio und ich habe sie dann noch mit Epoxy Stickern versehen.. die bekommt ihr zum Beispiel hier: Bastelbienchen

Ich bin natürlich wie immer auf eure Kreationen gespannt und würde mich freuen..

Für alle, die eine Silhouette Cameo haben, können sich gern per Mail (rechts in der Sidebar) bei mir melden.. ich sende sie euch dann zu.. ;)

Wünsche euch einen schönen Samstag.. morgen gibts wieder was zu sehen.. ;)


Freitag, 7. Februar 2014

Tutorial Ankündigung..

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es morgen ein Tutorial geben wird.. ihr braucht dafür eine Mini Ritter Sport Tafel.. ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Freitag..


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...