Donnerstag, 27. März 2014

Noch mehr Geburtstagspost..

Jaaaa.. so kann es gerne jeden Tag weiter gehen.. ;)

Gestern kam noch mal sooo wundervolle Geburtstagspost an.. von Sylvie..

Da waren gaaanz viele tolle Stanzteile, Buttons, Röschen, selbstgenähte Täschchen und ein kleiner Bär ♥... und noch vieles mehr.. dazu eine wundervolle Geburtstagskarte.. ♥


Liebe Sylvie, vielen Dank.. ♥


Montag, 24. März 2014

Meine Geburtstagspost...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch doch unbedingt meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen..

Die liebe Claudia hat mir ein wundervolles Päckchen geschickt.. darin ein selbstgehäkeltes kleines Törtchen ♥ und lecker Schweizer Schoki.. sowie eine wundervolle Karte..


Vielen lieben Dank, Claudia

---------------------------

das liebe Tinchen hat mir auch ein tolles Päckchen geschickt.. zuvor hat sie mir aber auch schon ein Geschenk gemacht, und zwar die Zusatzrollschiene für mein Stampin´up Schneidebrett.. ♥
Und im Päckchen war noch mal eine tolle Stanze, viele tolle Bastelsachen.. und eine sooo süße Meerschweinchen-Geburtstagskarte.. ♥


Vielen lieben Dank, Tinchen

---------------------------

Von der lieben Manja habe ich dieses tolle Päckchen bekommen.. mit vielen tollen Bastelsachen, Bändern, Kordeln, Brads uvm.. zudem ein wunderschönes Tag.. ♥



Vielen lieben Dank, Manja

---------------------------

Die liebe Daniela hat auch an mich gedacht und mir diese wundervollen Sachen zugesendet.. ♥ eine soo süße Karte, Schoki, Schleifenband, Halbperlen und ein tolles Stempelset..


Vielen lieben Dank, Daniela

---------------------------

Die liebe Angela hat mir eine wundervolle Karte und soo eine tolle Schachtel mit einem Stempel und Schleifenband zugesendet.. ♥


Vielen lieben Dank, Angela

---------------------------

Von der lieben Anja habe ich diese wunderschöne Karte bekommen.. ♥


Vielen lieben Dank, Anja

---------------------------

Die liebe Heidi hat mir dieses megaschöne Set geschenkt.. soo ein tolles Stempelset mit Hunden, eine wundervolle Karte, und soo viele tolle Bastelsachen.. ♥


Vielen lieben Dank, Heidi

---------------------------

Eine wundervolle Karte habe ich von der lieben Gundi bekommen.. ♥


Vielen lieben Dank, Gundi

---------------------------

Dieses wundervolle Set habe ich von der lieben Helke bekommen.. ein toll aufgepimpter Schmuckkasten mit tollen Bastelsachen drin und einem Stempelwürfel.. zudem lecker Schoki und an meine Meerschweinchen hat sie auch noch gedacht.. ♥


Vielen lieben Dank, Helke

---------------------------

Ihr Lieben, ich möchte mich gaaanz -lich bei euch für eure tolle Geburtstagspost bedanken.. ihr habt mir eine große Freude bereitet und meinen Tag schöner gemacht.. ♥

Dicken Knuddler..



Sonntag, 23. März 2014

weil du so dufte bist...

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Blumengrüße

Da heute auch die neuen süßen Motive von Peppercus Design in den Shop kommen, habe ich mich für das süße Bienenmädchen entschieden.. die colorierte Version fand ich sooo süß.. sie musste auf meine Karte.. ;)


Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr macht fleißig mit bei unserer Challenge.. ♥

Das sind die tollen neuen Motive und digital Papiere.. ♥ ♥ ♥





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sende euch einen dicken Knuddler..

Donnerstag, 20. März 2014

Dankeschön für die tolle Burzeltagspost..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gaaanz ♥ -lich bei Heidi (Papierbastler), Daniela (Stempelbavaria), Claudia C., Gundi (papierelle), Tinchen, Manja und Helke bedanken.. ich habe mich sooo sehr über eure Geburtstags-Post gefreut und die tollen Schenkies... da waren soo schöne Bastelsachen bei... ich freu mich sehr darüber..
Bilder gibts auch noch..

DANKESCHÖN... ♥ ♥ ♥

Sonntag, 16. März 2014

Window-Slider-Card mit Kleeblatt Schidkröte von Peppercus

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Window-Slider-Card zeigen...
Als Motive habe ich die süße Kleeblatt Schildkröte von Peppercus Design verwendet.. und dazu auch gleich den tollen Text-DigiStamp "Viel Glück"..



Die Kartenform find ich total raffiniert und ist ein echter Hingucker..
was meint ihr?

Gesehen habe ich diese Karte und das Tutorial dazu bei Dawn:


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und sende euch einen dicken Knuddler..


Samstag, 15. März 2014

Der Osterhase kommt...

Hallo ihr Lieben,

die neue Challenge bei Peppercus Design lautet:

Der Osterhase kommt...

Diese Karte habe ich dafür gebastelt.. das süße Meerie mit Hasenohren musste auf die Karte.. ich find den soo drollig.. ♥
Und da ich die Farben so toll find, hab ich den colorierten Digi genommen.. ;)


Ich knuddel euch ganz dolle...

Donnerstag, 13. März 2014

Kleiner Workshop Osterböxlis..

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Osterbox für euch.. ist ja schließlich nicht mehr lange hin.. ;)


Ich denke, das ist für Cameo Besitzer und nicht Besitzer gut nachzuarbeiten.. ;)

Das Designpapier ist 18cm x 9cm..

Auf die Rückseite kommt an der nicht gestrichelten Seite doppelseitiges Klebeband und unten auch..

Dann klebt ihr die Seite mit dem Klebeband an die gestrichelte Linie, so wird es schön gerade..


Dann müsste es so aussehen..

Nun drückt ihr die untere Seite mit dem Klebeband zusammen.. achtet darauf, dass die eben zusammengeklebte Seite mittig ist..

Nun noch zwei Löcher hinein für die Träger..

und verzieren.. Fertig..


Damit die Schoki nicht raus fällt, habe ich Taschentücher mit Filzstiften betupft und dort die Schoki hinein getan.. so sitzen sie gaaanz fest in der Box.. ;)

Die Datei für die Cameo kann per Email angefragt werden..

Hoffe, es gefällt euch..

Bild mit den Ostereiern hab ich von hier: Bild Ostereier





Sonntag, 9. März 2014

Verpackungen sehen möchte.. ;)

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch die ersten Sonnenstrahlen.. die Stimmung hebt sich doch gleich und es ist sooo schön, die Vögel wieder zwitschern zu hören..

Heute startet eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog und ich habe mir dafür eine Nähmaschinen-Box überlegt..
Beim Ausschneiden hat mir meine liebe Cameo geholfen.. ♥

Da eine ganz liebe Freundin bald Geburtstag hat, die leidenschaftlich gern näht, habe ich ihr diese Box gebastelt..
Und da es bei Peppercus Design diese tolle Näh-Schnecke gibt, habe ich sie doch gleich für meine Box verwendet.. passt doch perfekt, oder? ;)

Die Box ist ca. 13cm x 13cm groß und da passen eine Menge kleiner Schokis rein.. ;)




Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt..

Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag..

Dienstag, 4. März 2014

Wellness Meerschweinchen und Schnecke.. ;)

Hallo ihr Lieben,

was gibt es Schöneres, als aus der Wellness Oase zu tapseln und dann solch leckere Schokosticks zum Relaxen zu vernaschen? Ich kenne nix.. nein, nix..

Und die Schokosticks müssen natürlich gut verpackt sein.. und mit den süßen Digistamps von Peppercus Design ein echter Hingucker, oder nicht? Die neuen Motive sind einfach soo süß..




Dicken Knuddler... (die Datei für die Silhouette Cameo könnt ihr gern per Mail bekommen).. ;)

Montag, 3. März 2014

Neue sooo süße Wellness Motive bei Peppercus Design

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder was Süßes für euch.. neue Motive von Peppercus Design..
Die Wellness Digistamps sind sooo klasse.. das Meerschweinchen ist doch der Kracher.. ♥ ♥ ♥


Morgen zeig ich euch noch ein Bastelwerk mit eins der neuen Motive.. ;)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...