Montag, 28. April 2014

Was Tolles zeigen muss.. ;)

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch was Tolles zeigen.. und zwar habe ich auf dem Blog von Sylvie ihr Candy gewonnen.. boah.. ich hab mich soo gefreut.. und gar nicht damit gerechnet..

Und dann kam das Paket an.. wow.. ich war so begeistert.. alles sooo lieb eingepackt und dann sooo schöne Zugaben als Überraschung..
Aber als ich dann die zwei Tütchen auf machte, war es um mich geschehen.. da hat die liebe Sylvie mir doch tatsächlich ein Herz genäht, mit meinem KayBeScraps Namen und dann noch soooooo einen süßen Hasen gestrickt.. den hab ich sooofort in den Arm genommen und gedrückt.. Liebe auf den ersten Blick.. ♥
Das Album ist soo toll gestaltet ♥... die Papiere soo schön.. und dazu zwei wundervolle Karten.. bin immer noch hin und weg..

Aber schaut selbst.. ♥

Liebe Sylvie, vielen lieben Dank noch mal.. du hast mir eine große Freude gemacht.. *knuddel*


---------------------------

Und dann hab ich doch glatt noch soo schöne Post von Clarissa bekommen.. Sie hat mir diesen wunderschönen Picknickkorb gesendet.. mit sooo vielen tollen Sachen drin.. einen "Made with Love" Stempel, Knöpfe, Schoki, Spitzenband.. ♥
Für den Picknickkorb gibt es auch ein Tutorial auf dem Blog von Clarissa und Andrea.. ;) Vorsicht, Suchtgefahr.. ;)


Liebe Clarissa, hab vielen Dank.. hab mich soo gefreut.. *knuddel*


Mittwoch, 23. April 2014

Notiz-Kalenderblock

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Notiz-Kalenderblock gebastelt..
Da es für Männer ja doch meist etwas schwierig ist, habe ich aber das passende Motiv dafür verwendet.. den süßen Detektiv-Meeri von Peppercus Design... und dann ging alles wie von selbst.. ;)

Im Inneren ist ein kleiner Notizblock und noch eine Einstecktasche für liebe Grüße..


Das Notizen-Label ist ein Freebie von colorspell.de

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und sende dicke Knuddler..

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern ....

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ein schönes Osterwochenende...
Zeigen möchte ich euch heute ein paar kleine Osterhäschen Verpackungen, in denen ein Küsschen hinein passt..
Passend zur neuen Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Anything goes


Und da ich vergessen hatte, die Böxchen einzeln zu fotoknipsen, hat sich mein süßer Balu mit ins Bild geschummelt.. ♥
Die Datei für die Cameo habe ich aus der Facebook Gruppe.. hab sie aber leicht abgewandelt.. ;)


Ich drück euch ganz dolle... viel Spaß mit dem Osterhasen.. ;)

Mittwoch, 16. April 2014

Osterkörbchen... + Link Tipp

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Osterkörbchen zeigen, die ich gemacht habe.. da ich sie gestern verschenkt habe, kann ich sie euch ja jetzt endlich zeigen.. ;)



Die Labels habe ich als Freebie von Colorspell.de heruntergeladen... ♥

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch.. ♥

Dienstag, 15. April 2014

Alles was fliegt...

... so heißt die neue Challenge bei Peppercus

Ich habe den süßen DigiStamp Schmetterling mit Blume für diese Geburtstagskarte verbastelt.. ist sie nicht hübsch? ♥
und da mir die colorierte Version sooo toll gefallen hat, habe ich diese gewählt.. ;)



Montag, 14. April 2014

Geburtstagsüberraschung...

Hallo ihr Lieben,

was hab ich mich gefreut, als Ende letzter Woche noch ein kleines Päckchen von Katrin / Lücki bei mir ankam.. nachträglich zum Geburtstag..

Mit sooo einer wundervollen Karte.. ♥ und sooo tollen Klebesteinchen.. und noch leckeres zu trinken. ♥


Liebe Katrin, vielen Dank.. hab mich sooo gefreut..

Sonntag, 13. April 2014

Eine Geburtstagskarte mit Detektiv Meeri

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zu einem Geburtstag und für den Peppercus ShopBlog gemacht habe..

Das meeeegasüße Detektiv Meeri musste einfach verbastelt werden.. mit ein paar passenden Papieren dazu ist dann diese Karte entstanden..

Sie ist für den Mann einer gaaanz lieben Freundin... ♥


Ich find das Motiv sooo knuffig.. und genau passend für eine Männerkarte.. das fällt mir ja immer nicht leicht, aber als ich den DigiStamp sah, hatte ich sofort die Karte im Kopf..
Hoffe, sie gefällt euch auch so gut.. ♥

Dicken Knuddler und einen schönen Sonntag..



Sonntag, 6. April 2014

Thanks a Million

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Tiere

Ich habe dafür diese Dankeskarte gebastelt.. ♥


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...


Mittwoch, 2. April 2014

Jaaa.. so kanns gerne weitergehen.. ;)

Hallo ihr Lieben,

gestern klingelte mein Lieblings-Postbote und brachte mir noch ein nachträgliches Geburtstagspäckchen.. jaaa.. die liebe Sabrina hat auch an mich gedacht und mir diese wundervolle Torte und Karte gesendet.. in der Torte sind soo leckere Schoki drin.. ;)


Liebe Sabrina, vielen lieben Dank..

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...