Sonntag, 4. Januar 2015

Frohes neues Jahr und Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.. Gesundheit und Glück und dass sich all eure Wüsnche erfüllen..

Heute startet auf dem Silhouette-Kreativ-Challenge Blog eine neue Herausforderung.. ich habe mich dafür mal an ein Tag gewagt.. die bastel ich ja wirklich so gut wie gar nicht.. ;-)
Dabei mag ich die sehr gern..
Jedenfalls fiel mir zum Thema: Schnee / Winter dieses Tag ein.. ♥ alles glitzert und funkelt..



Wir würden uns freuen, wenn ihr an der aktuellen Challenge teilnehmt..
wünsche euch einen schönen Sonntag..


12 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und ich freue mich das ich wieder so ein wundervolles Werk von dir anschauen darf. Ich finde es Klasse das du dich an das TAG getraut hast. Es ist dir hervorragend gelungen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag schaut wieder klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    auch ich Wünsche dir ein gesundes Neues Jahr mit weiterhin so kreativen Ideen,
    man sieht es deinen Tag nicht an das du sie selten bastelt,einfach schön gestaltet,ich hätte noch ein Band durch das Loch gezogen,aber das ist Geschmackssache,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit den 3 G`s (Geld- Gesundheit- Geborgenheit)
    LG Rita ,... stopp, ach ja, das tag ist einfach klasse, wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden... Ich mag diese Sternen-Stanze auch sehr.
    LG, tina

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag ist ja ganz wundervoll! Ich bin ganz verliebt! Verrätst du mir, was das für eine Stanze ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.. welche Stanze meinst du denn? Sind mehrere drauf.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen
    2. das ist eine Stanze von Marianne Design.. hier mal ein Link:

      http://www.stempelmuehle.de/Stanz-und-Praegeschablonen/Marianne-Design-CreaTables/Stars-Semi-Circle.html

      LG, Katrin

      Löschen
  7. Dankeschön, dass du mir weiter geholfen hast, Katrin. Bald ist diese Stanze auch in meinem Besitz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne.. die Stanze ist echt toll.. ♥

      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...