Freitag, 16. Januar 2015

Happy Birthday, Peppercus Design...

Hallo ihr Lieben,

heute feiert Peppercus Design seinen 3. Geburtstag.. und zudem ist heute wieder Peppercus Tag.. ;-)
Tinchen, Tina und ich haben wieder den Tag über tolle Sachen vorbereitet und hoffen, sie gefallen euch.. ein kleines Schenkie wird nachher auch dabei sein.. ;-)

Nun möchte ich euch aber mein erstes Werk zeigen.. es ist eine Karte geworden mit dem süßen neuen DigiStamp - Meeri Paar Herz.. ist das nicht knuffig? ♥


Ein paar Swarovski Steine durften auch nicht fehlen.. bis nachher.. *knuddel*

13 Kommentare

  1. Zuckersüß, total knuffig deine Karte udn das Meeriebärchen ist megacool

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jubiläum. Ich freue mich für euch.
    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anknabbern süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, eine tolle Karte!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. was für eine entzückende Karte
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte ist das geworden. Bin schon auf die anderen Werke gespannt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus Katrin. Superschön geworden
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine gaaanz entzückende Karte Katrin.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    das ist ein absolut zauberhaftes Kärtchen geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist richtig toll und Klasse!! Durch den dezenten Hintergrund wirkt das Motiv besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...