Mittwoch, 28. Januar 2015

Mozartkugeln Box...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal an eine Mozartkugeln Box gemacht.. ein Kollege liebt die ja sooo.. und da bekommt er diese 3er Box von mir..

Die Box hat einen durchsichtigen Deckel.. und wird, damit sie nicht auf geht, mit einer kleinen Banderole umzogen..
Wenn eine Anleitung gewünscht ist, werd ich euch eine machen..







Hoffe, sie wird gefallen und euch auch.. *knuddels*


16 Kommentare

  1. Das sieht toll aus, mir gefällt auch , dass du auf Stoff gestempelt hast. Das hat was.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    das ist ja eine absolut verführerische Verpackung. Wo ich Mozartkugeln liebe.......hmmmmm ......so lecker......Aber gut ich darf nicht weil die Waage mit mir geschimpft hat. Also bleibt mir nur, deine wunderschöne Verpackung zu bewundern.
    Ich bin von der Gestaltung begeistert. Du hast immer so geniale Ideen für Verpackungen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Katrin,
    wunderschön ist Dir diese Box wieder gelungen und wird
    sehr viel Freude bereiten !!
    Ohhhh ja, das wäre ganz lieb von Dir, wenn Du für uns auch
    die Anleitung wieder einstellen würdest - bist ein Schatz !!
    Herzliche Wintergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Böxlein..klasse gestaltet.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mmh ... Mozartkugeln und dann auch noch so toll verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön verpackt über so etwas freut sich der Mensch, eine Anleitung wäre genial
    würde mich freuen.-DANKE-
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sieht das super aus, Anleitung wäre der Oberhammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. ...hui, sieht wieder mal klasse aus, deine box. nur wäre sie bei mir sofort leer ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. ...hui, sieht wieder mal klasse aus, deine box. nur wäre sie bei mir sofort leer ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katrin,
    das sieht nicht nur lecker und verführerisch aus, die Box ist auch wunderschön. Mozartkugeln zu verpacken ist mal was anderes. Wenn Du Dir die Mühe machst, uns eine Anleitung reinzustellen, sage ich Dir jetzt schon mal herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Wow Katrin such a beautiful gift box
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Box hast du gewerkelt............eine Anleitung wäre toll da sage ich nicht nein

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    die Box ist wunderschön geworden und mein Mann liebt Mozartkugeln. Da er am Valentinstag Geburtstag hat wäre die Anleitung ja perfekt für mich :-*.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee! Nur würden bei mir die Mozartkugeln nicht mehr in der Box, sondern gleich in meinem Bauch landen. Ich liebe siiiiieeee. Wieder eine geniale Box hast du gewerkelt.
    Vlg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...