Sonntag, 25. Januar 2015

Notiz-Kalenderblock

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder einen Notiz-Kalenderblock.. also hab ich mich dran gesetzt und meine Cameo hat brav geschnitten..

Das Papier fand ich soo schön und so musste es außen und auch innen verbastelt werden..


Hat mich ja schon gewundert, dass ich doch diesmal etwas mehr drauf verstaut habe.. eigentlich bin ich ja mehr der Clean & Simple Typ.. *lach*

Hoffe, es gefällt euch.. *knuddels*


7 Kommentare

  1. Wow! Wunderwunderschön!

    Find, das kannst du gerne öfter machen :D

    Nen Kellnerblock würd ich auch glatt mal wieder pimpen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Ja, bei einfach gehaltenem Papier, da reizt es einen immer mal etwas "mehr" zu nehmen. Aber das darf man dabei ja auch und mir gefällt es wirklich gut! Schade finde ich immer nur, dass man diese schönen Papiere oder Verzierungen davon mit der Kamera nie richtig einfangen kann, weil es z.B. blendet. Aber TOLL gemacht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön dekoriert. Du hast alle Materialien so schön aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sieht so wunderschön aus
    die Farben so toll
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön gestaltet dein Block, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    das gefällt mir sehr gut. Der Block ist so wunderschön geworden. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, der sieht ja absolut hammer aus!!! von mir aus darf gern mehr drauf sein, ich lieb das ja ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...