Sonntag, 18. Januar 2015

Verpackung mit Schoko-Meeri..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Toffifee-Verpackung zeigen.. was passt da besser als das neue süße Schoko-Meeri von Peppercus Design..?

Das wunderschöne Papier und die inneren Schriftstempel habe ich von JL-Creativshop...

Da es für einen Mann gedacht war, habe ich es nicht ganz so übertrieben, aber es hat doch noch einiges darauf Platz gefunden.. ;-)


Wenn man das Cover dann aufschlägt, kann man dort
noch Geburtstagsgrüße hinterlassen...


Und oben kann man es öffnen und die leckere Schokolade herausnehmen..


Ich hoffe, euch gefällt meine Verpackung.. wünsche euch einen schönen Sonntag..

13 Kommentare

  1. Zum anknabbern süß! Die Verpackung ist wieder klasse geworden und das Meeri passt natürlich perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Stimmt, für Männer hält man sich mit der Deko zurück. Du hast die Box und somit auch die Karte sehr schön ausdekoriert.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Total putzig!!
    Und toll was du mit deiner Cameo so anstellen kannst, super Datei =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. sieht so entzückend aus das Motiv
    und die Verpackung so schön
    Liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    eine ganz zauberhafte Verpackung hast du wieder gearbeitet. Ich bin begeistert von dem Motiv und auch deiner perfekten Gestaltung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wie immer einfach nur klasse die Verpackung :)lg. Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal wunderschön ! Und mal eine etwas größere "Karte" mit Innenleben. Prima Idee - Daumen hoch !! Über diese tolle Datei würde ich mich auch freuen *winkmitdemzaunpfahl"......Dir noch einen schönen Sonntag wünscht "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen
  9. Einfach putzig! Die Verpackung ist Dir prima gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    deine Verpackung sieht einfach Klasse aus,das Motiv ist einfach nur niedlich und die Papiere ein Traum,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Megasüß die Verpackung, sieht total klasse aus, richtig schön und vor allem auch passend gestaltet

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Verpackungen, besonders die Du immer machst. Sie ist wieder toll gelungen und ich werde sie bestimmt bald mal nachbasteln.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...