Sonntag, 15. Februar 2015

Challenge Hängerchen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen möchte ich euch ein kleines Hängerchen zeigen, das ich für die aktuelle Challenge auf dem JL-CreativShop Challenge Blog gemacht habe..
Schaut mal vorbei, es gibt auch was Tolles zu gewinnen..

Dieses Hängerchen mit dem süßen Scrapberry`s "My little Bear" Stempel ist bei der Empfängerin bereits angekommen.. ♥

Das Herz habe ich mit Glossy Accents befüllt.. der Kreis wird umrundet von vielen kleinen Halbperlen..


Um 12 Uhr gibt es noch eine Kleinigkeit von mir zu sehen.. ;-) Bis nachher..


5 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    dein Hängerchen ist so zauberhaft. Was für ein knuffiges kleines Bärchen. Ich bin ganz verliebt in das süße Motiv. Ich bin gespannt was du noch schönes zeigen wirst. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, da hat der kleine Kerl aber was zu schleppen. Das Hängerchen ist total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! Ich bin wieder völlig begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also als Empfänger dieses super schönen Hängerchen kann ich nur sagen ich schaue ihn jeden Tag an und bin froh das ich die sein darf die dieses tolle Hängerchen bekommen hat. Ganz herzlichen Dank dafür Katrin.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. sieht süß aus dein Hängerchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...