Samstag, 7. Februar 2015

Eine gepimpte Tüte..

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich mal an eine Tüte gewagt.. habe sie mit Papieren, Stempeln und Spitzenbändern aufgehübscht..
Da rein kommen nette Kleinigkeiten zum Naschen.. hoffe, es wird meinem Kollegen gefallen..
Was meint ihr, ist es Männertauglich?


Die Herzwimpel Stanze find ich sooo schön.. und den Text musste ich nun auch endlich mal abstempeln.. der Stempel liegt hier schon lange und wartete auf seinen Einsatz.. ;-)

Challenges:
Basteltanten - #46 Herzenssache
Steckenpferdchen Challenge - Herzen

15 Kommentare

  1. Hallo Bine,
    die Wimpelstanze ist wirklich superschön. Deine aufgehübschte Tüte gefällt mir total gut und kommt sicher gut an. Da sind dann nicht nur Naschies, sondern auch ganz viel Arbeit und Liebe drin......
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich bin sicher deinem Kollegen wird die Tüte sehr gut gefallen. Sie ist mit viel Herz gebastelt und das zählt doch am meisten denke ich. Eine Herzgirlande und dann noch der Text für eine wundervolle Person......das sind doch große Komplimente. Mir gefällt deine Arbeit sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, sieht klasse aus und ich finde, es ist absolut männertauglich. Die Herzchengirlande mag ich auch. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Katrin, sieht das toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Katrin, I love the vintage look
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Klar, das ist wirklich super gestaltet, wieso sollte das einem Mann nicht gefallen, ich find es klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich finde die Karte ja ein kleines bisschen zu verträumt bzw. zu "herzig" für einen Mann (oder zumindest für meinen Mann *lach*), aber die Karte selbst finde ich wunderschön, meinen Geschmack triffst Du damit auf jeden Fall.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. die Tüte sieht super aus
    verrätst du mir wo man die Stanze bekommt
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch.

      die Stanze ist von La-La Land Crafts und heißt Random Flags Banner Die

      Knuddel, Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin,
    ich schließe mich meiner Basteltanten-Kollegin Svenja an und finde dein Tütchen für jede Frau wunderbar geeignet! Nun kenne ích aber deinen Kollegen nicht ;)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Da passt aber auch einfach Alles zusammen liebe Katrin!
    Eine tolle Karte ist Dir da gelungen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Herzchenwimpelstanze sieht ja sehr schön aus und die Karte die Du daraus gestaltet hast auch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...